Unternehmen
Die ZVA ist auf das Zustellen, Verteilen und Abholen von Sendungen jeglicher Art spezialisiert – von Drucksachen wie Informationsflyern bis zu Magazinen und Zeitungen.
Die effiziente Infrastruktur auf dem landesweiten Verteilnetz ermöglicht es der ZVA, eine kundenfreundliche, flexible und preisgünstige Zustell-Dienstleistung anzubieten. Die ZVA bringt eine grosse Flexibilität in die Zustellung durch die individuell buchbaren Wochentage sowie die kundenfreundlichen Konditionen, beispielsweise bei Sonderformaten oder für Sendungen ausserhalb der Standard-Gewichtsklassen.
Die ZVA unterstützt ihre Kundinnen und Kunden mit einer professionellen Beratung bei Aussendungen und der Umsetzung von Werbeprojekten.
Team
Die Verwaltungsräte bringen langjährige Markt- und Branchenerfahrung aus vergleichbaren Tätigkeiten mit.
Florian Büchel
- Geschäftsführer & Partner der JWT Immobilien und Treuhand AG
- Treuhänderprüfung Fürstentum Liechtenstein
- Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre
Roland Dal Ponte
- Teamleiter Zustellung bei der Liecht. Post AG
- Leiter Lehrlingsausbildung
Egon Gstöhl
- Inhaber von Promedia, Anstalt für Marketing & Kommunikation
- Betriebökonom FH
- eidg. dipl. PR-Berater BR/SPRV
Gustav Gstöhl
- eidg. dipl. Verkaufsleiter
- 12 Jahre Unternehmer mit eigener Verkaufsagentur
- 10 Jahre Management-Mitglied bei der Liechtensteinischen Post
- Präsident des Vereins Dorfgeschichte in Eschen
- Vorstandsmitglied der Bürgergenossenschaft in Eschen
Johannes Kaiser
- Geschäftsführer & Partner des Medienbüros Oehri & Kaiser AG
- Kommunikation & Medienschaffender
- Vorsteher der Gemeinde Mauren von 1991 - 2003
- Abgeordneter im Liechtensteiner Landtag seit 2001
Bewerben
Sind Sie Hausfrau/Hausmann, Pensionist, Student oder in einer Teilzeitanstellung? Der Job als ZVA-Zusteller ist mit vielen Lebenssituationen perfekt zu vereinbaren.
Die ZVA AG ist auf das Zustellen, Verteilen und Abholen von Sendungen sowie Drucksachen für Geschäfts-, Privatkunden und die öffentliche Hand spezialisiert. Zur Ergänzung unseres Teams können Sie sich gerne als
ZUSTELLER/ ZUSTELLERIN
mit einem Arbeitspensum von 10 bis 30 Prozent bewerben. Voraussetzungen für diese Tätigkeit sind eine exakte und verlässliche Arbeitsweise, gute Deutschkenntnisse sowie körperliche Fitness. Die Arbeitszeit ist innerhalb der vorgegebenen Zeitfenster flexibel einteilbar. Wir bieten zudem die Perspektive, das Pensum zu erhöhen. Zustellfahrzeuge und Arbeitskleidung werden zur Verfügung gestellt.
Interessiert?
Dann mailen Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an:
Roland Dal Ponte
Geschäftsführer & Partner